Softwareentwicklung und individuelle Anpassung

Softwareentwicklung und Anpassung

Entwicklung

Die Entwicklung von einer Software ist vergleichbar mit dem Bau von einem Haus.

Es ist wichtig zu wissen, was man will, wieviel Geld man dafür ausgeben möchte und was es am Ende für Funktionen erfüllen soll (bei uns Anforderungsworkshop). Dann benötigt man einen Plan von dem Objekt (bei uns Pflichtenheft, bzw. Lastenheft) und sollte am besten mit dem Fundament (Konzeption, Entwicklungsschichten, Datenbank) und nicht mit dem Dach (Maskendesign) beginnen.

Wir bieten Ihnen von A – wie Anforderungsworkshop bis Z – wie Zusatzanforderung nach der Abnahme alles im Bereich Software Entwicklung an. Alles aus einer Hand, von einem erfahrenen Team aus Projektmanagern, Softwarearchitekten und Entwicklern.

Wir können sicher in vielen Bereichen unterstützen, haben uns aber auf .NET in C# und SQL als Datenbank spezialisiert.

Anpassung

Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und man sich mit dem Entwickler seiner Individualsoftware überworfen hat, ist es für Außenstehende sehr schwierig sich in das Projekt „einzudenken“ und die bestehende Programmierung syntaktisch und semantisch zu verstehen.

Auch hier haben wir Erfahrung in schwierigen Situationen mit Fingerspitzengefühl und Geduld, auf den ersten Blick aussichtslosen Projekte, wieder auf den Pfad der Funktion zurückzuführen.

Aber auch das Übernehmen von Softwareprojekten und das Weiterentwickeln von bestehenden Umgebungen gehört zu unserem täglichen Tun.

Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie und helfen Ihnen gerne !

softwareentwicklung
Rufen Sie uns an unter
+49 (0)89 4161 277-10
oder schreiben Sie uns...
Name*
Firma
Email*
Telefon*
Nachricht:*