BIOS-TEC GMBH

Ihr IT Dienstleister in München

2010 gegründet blicken wir gemeinsam auf über 15 Jahre Erfahrung im IT Service zurück

Die  bios-tec GmbH  ist nicht nur ein IT Systemhaus, das für Kompetenz und guten IT Service steht, sondern vor allem für den positiven Umgang mit unseren Kunden. Ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Kunde und IT Dienstleister ist uns enorm wichtig.
Wir als Unternehmen achten intern, wie extern auf gute Zusammenarbeit. Neben Flexibilität und fachlicher sowie sozialer Kompetenz sind wir uns auch unserer sozialen Verantwortung als IT Unternehmen im Mittelstand bewusst. Gerade im Mittelstand ist es wichtig auf eine unkomplizierte IT Firma zurückgreifen zu können.
Wir sind davon überzeugt, dass gute Stimmung im Team auch zu guter Stimmung beim Kunden führt.Außerdem sind wir davon überzeugt, dass sich in freundlicher Umgebung deutlich besser Arbeiten lässt.
Viele von uns kennen sich bereits seit vielen Jahren, was uns zu einer starken Einheit macht. Wir legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang im Team und mit unseren Kunden, der von gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Unser Führungsteam kommt aus dem Konzernumfeld und umfasst ehemalige Führungskräfte von Siemens, dem TÜV-SÜD und RICOH. Desweiteren konnten wir auch Erfahrung in der Geschäftsführung von mittelständischen Systemhäusern sammeln, die sich mit dem IT Service von Konzernen beschäftigten. Auch in IT Projekten im Ausland haben wir Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen wollen wir an Sie – an den Mittelstand und kleine Unternehmen – weitergeben.

Seit 2010 haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht und versuchen Münchens Mittelstand die Arbeit mit ihrer IT Infrastruktur zu erleichtern.  In unserem Verständnis sollte die IT im Unternehmen immer ein Unterstützungsprozess vom Geschäftsprozess sein, d.h. IT darf nicht zum Selbstzweck werden und muss sich den Arbeitsabläufen anpassen. Nur so arbeitet sie effizient für das Unternehmen und nicht umgekehrt. Wie die Bauhaus-Architektur soll sie schlicht sein und stets einen Zweck verfolgen. Wir haben daher unseren IT Service, unsere IT Beratung und unser Produktportfolio genau darauf ausgerichtet.

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in der Arbeit. Gerade deshalb wollen wir nicht nur Erfolg. Wir wollen zufriedene Mitarbeiter, zufriedene Kunden und vor allem einen entspannten Arbeitstag. Kontaktieren sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem familiären Unternehmen.